Stadt Bad Belzig

Zurück zur Abstimmung

Stadtentwicklung allgemein

Der für Bad Belzig prognostizierte Rückgang der Einwohnerzahlen hat sich nicht bewahrheitet und
aktuell wächst die Stadt sogar leicht. Diese positive Entwicklung darf sich gerne fortsetzen. Können neue Wohnkonzepte dabei einen Weg in die Zukunft weisen? Oder gar Zuzug attraktiver machen? Was glauben Sie?

Sie müssen anmelden oder registrieren, um teilzunehmen.

Wie wichtig sind Zukunftsfähige Wohnkonzepte für Bad Belzig?

Weitere Informationen


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Christel Kohl

    Was ist zukunftsfähig?
    Geht die Individualität für zukunftsorientiertes, umweltschonendes Wohnen verloren?
    Dürfen in Zukunft nur noch alle auf einem Haufen, in kleinen Wohnparzellen wohnen, nur weil Ressourcen gespart werden müssen?
    Muss ich mich der Gemeinheit gegenüber rechtfertigen, wenn ich mit meiner Familie ein großes Grundstück allein bewohnen möchte und auch kann?
    Ich stelle mir so viele Fragen und ich möchte meine Individualität behalten.
    Bin ich deshalb schlechter als andere, die es bevorzugen eng an eng zusammen leben?

    Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
    Keine Rückmeldungen