Zurück

schön gestalteter Kiosk auf dem Marktplatz

b.a. b.a.  •  2022-02-03  •    1 Kommentar

Antrags-Code: CONSUL-2022-02-100

mit Stühlen und Tischen davor, drumherum... guter Kaffee, einige Kleinigkeiten dazu, nicht zu teuer.... zum kurzen oder längerem Verweilen, jemanden zufällig treffen... kein großer Aufwand...
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Frau Simon

    Das wäre eine sehr gute Idee, vor allem MIT einer Möglichkeit, zu drucken.
    In der ganzen Stadt kann man spontan keine ZUVERLÄSSIGE Papierdruckmöglichkeit finden, wenn man nicht gerade persönliche Beziehungen hat. Dies ist aber wichtig für Behördengänge, Touristen, die migrantische einheimische Bevölkerung und auch ältere Menschen. Das Tourismusbüro war damals dafür nicht zuständig. Genauso verhält es sich mit Briefmarken. Warum gibts diese nicht am Marktplatz im Bürgerbüro/Rathaus? Ich schreibe dazu noch einen eigenen Vorschlag für diese Notwendigkeit.

    Keine Bewertungen  | 
    0
    0
    Keine Rückmeldungen
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.
    Keine definierten Meilensteine vorhanden